Vorhang auf !

Nein, nicht im Theater, unsere frühere ABSTELLKAMMER ist gemeint. ( Ist das nicht ein wunderschönes Wort, – wer hat so etwas heutzutage noch) . Diese Kammer wurde so nach und nach und mit einigen Staubwolken im ganzen Haus, einer neuen Bestimmung zugeführt. Ein Duschbad im Erdgeschoss ist etwas Feines, wenn man für längere Zeit nicht nach oben gehen kann und erleichtert Körperpflege ratz fatz. Das Beste daran ist, man brauch anschließend nicht stundenlang Scheiben putzen. Vorhang auf 😉 Vorhang zu.

??????????????

???????DSCI5761

???????

Der kleine Spanner…

???????

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu “Vorhang auf !

  1. Angela, wie gut, dass ihr diese Möglichkeit habt. Wenn dein mann wieder in den anderen Stockwerk gehen kann ist es trotzdem nicht schlecht so ein Duschbad zusätzlich zu haben.
    Gute Lösung , wohl dem der eine Abstellkammer hat.
    LG Ute

  2. Ja, wie gut, dass ihr den Platz dafür habt! „Abstellkammer“—bei uns hieß selbige „Putzebutze“…ein toller Raum; ich hab ihn geliebt als Kind!

  3. Liebe Angela, eure neue „Putzbude“ mag aus der Not geboren sein, aber ihr werdet sie noch zu schätzen wissen – werdet euch bald fragen, wie konnten wir nur so lange ohne sie auskommen!? Nur der Stuhl darf dann wieder Staub ansetzen…
    Weiterhin: gute Besserung!
    Herzliche Grüße, Anja

  4. Liebe Ute , liebe Anu, liebe Anja
    ich liebe diese Putzeputze – Bude – und fühle mich darin kein bischen abgestellt.
    Wir wissen es jetzt schon zu schätzen.
    Danke für eure lieben Zeilen, Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s