Ausflugswetter

…hatten wir gestern und haben es auch gleich genutzt, für einen Abstecher in den Garten vor dem Haus.

Schade, heute ist es eher frühlingsfrisch statt juniwarm.

Das ganze Spektrum an Farben habe ich trotzdem im Haus, denn gerade spinne ich den Regenbogenkammzug von Melanie.

Camy, das ist eine Mischung aus  40% BFL, 30%Babycamel, 30% Seide

DSCI5743

200g ergaben eine Lauflänge von 320m

Navajo verzwirnt

Am Anfang habe ich regelrecht gekämpft mit dieser Technik aber wenn der Rhythmus erst mal gefunden ist und nichts dazwischen kommt, läuft es inzwischen gut.

???????

Viel Grün und Gelb bei der Gassi – Runde

???????

???????

Rudi und Nachbars Katze sonnen sich

???????

gut, dass es die gibt !!!

Advertisements

7 Antworten zu “Ausflugswetter

  1. Hallo Angela, schöne Fotos hast du gemacht, nur hoffe und wünsche ich für euch, dass der Rolli nicht euer ständiger Begleiter sein wird. Ich drücke die Daumen und du weißt——–ich sende gute Gedanken.
    LG Ute

  2. Liebe Angela! Es kommt nicht auf Kilometer bei einem Ausflug an, sondern wie sehr man schon wieder genießen kann, was geht. Wofür man trotz Schicksalsschlag schon wieder dankbar sein kann.
    LG und schönen Sonntag zu euch, von Marion

  3. Wunderschöne Farben! Eindrucksvolle Momentaufnahmen!
    Wenigstens ist das Wetter bei Euch nicht so naß wie bei uns 🙂
    Fühl dich fest gedrückt, Ulrike

  4. Liebe Ute, ich glaube die Gedanken kommen schon an.
    Liebe Marion, das habe ich auch gedacht, gleich um die Ecke hat man schon das Meiste.
    Liebe Ulrike, hoffentlich bleibt ihr vom Donauhochwasser verschont. Übrigens,
    mein Mann will auch gedrückt sein 😉 😀 , das hat er gerade gesagt…

    • Wir sind 5 km weg von der Donau, aber in unserem Garten steht knöcheltief das Grundwasser! Stresstest für unseren Keller…bis jetzt is alles dicht!! Na dann drück ihn von mir auch ganz fest 😀 GlG!!!!

  5. Ich drücke euch beide und werfe für Rudi ein Stöckchen ungefähr 100 mal.
    Ich freue mich, hier von dir zu hören und zu sehen – ein Stückchen erkämpfte „Normalität“, was bei dir immer so leicht, intensiv bunt und hoch professionell aussieht!
    Passt auf euch auf! Anja

  6. Ihr Lieben,

    viele herzliche Grüße zu Euch von uns …

    das sind wirklich wunderschöne Impressionen und kleine große Glücksmomente, die so kostbar sind. Ich lese gerade zurück bei dir .. und habe eben entsetzt realisiert, dass wir deinen Geburtstag versäumt haben, liebe Angela .. hoffentlich nimmst du auch nachträglich noch unsere Glückwünsche an? ALLES Gute .. für Euch beide, und die Daumen bleiben fest gedrückt, dass es bald aufwärts geht!

    Ganz viel Kraft für Euch, und einen Krauler für Rudi,
    Ocean und Mini-Rudel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s