Königsberger Klopse für den 22.Mai

…sind nicht einfach Königsberger Klopse, sondern etwas ganz Besonderes.

Ich esse sie gern und koche sie auch gern. Nur gestern brauchte ich nicht kochen , – nur essen. Eine liebe Nachbarin brachte uns diese  Überraschung . Ich war sehr berührt. Ein einmaliges Geburtstagsgeschenk !

Gerade schleppe ich mich durch eine hartnäckige Bronchitis und brauche doch gerade soooo viel Kraft.

Für all eure lieben, tröstenden guten Worte danke ich euch sehr. Ich lese sie immer wieder.

DSCI5698

cats

Advertisements

4 Antworten zu “Königsberger Klopse für den 22.Mai

  1. Liebe Angela!
    Du machst das schon richtig! Den Blick für das Schöne nicht verlieren, da ganz viel Aufmerksamkeit hin schicken. Das gibt Kraft um all das was bewältigt werden muss, zu schaffen.
    Wünsch dir von Herzen viel Gesundheit und Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Marion

  2. Gute Besserung liebe Angela, ausgerechnet jetzt, wo du wirklich all deine Kraft physisch und psychisch brauchst solltest du eigentlich von Infekten verschont bleiben. Ich wünsche weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße Ute

    PS: Ich liebe Königsberger Klopse. Gute Anregung sie auch mal wieder zu machen :-))

  3. Die wilden Reiter über dem
    Flachland und schwärzeste
    Wolkengebirge. Grollen

    Abermals Grollen warum
    Bist du nicht bei mir sagt das
    Große zum kleinen Gewitter

    Sarah Kirsch

    Gute Besserung euch beiden!
    herzliche Grüße, Anja

  4. Liebe Marion, liebe Ute und liebe Anja,

    zum Glück geht es mir wieder etwas besser – muss auch, weil jeden Tag so viel los ist. Eben der ganz unnormale Wahnsinn.
    Sarah Kirsch war beim diesjährigen ABI in Literatur dran. Sie ist also ganz aktuell
    In der Schule und in meiner / unserer Lebensschule.

    Lieben Dank für Alles.
    Passt gut auf euch auf
    Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s