Wir Zwei Zusammen

Dieses Bild mit dem wunderbar treffenden Titel “ Wir Zwei Zusammen“,  wurde von der Künstlerin Anna  gemalt. Sie hat unter anderem eine kleine, ihr lieb gewonnene Reihe Viele bunte Vögel und anderes Getier  im Angebot.

???????

Dieses Bild hatte ich für meinen Mann zu Weihnachten ausgesucht. Es spricht für sich und uns. Das Pferd, so erklärte mir Marion, steht für Partnerschaft , – das ist mein Mann – er ist der “ Beziehungsarbeiter “ und ich bin der Vogel.

DSCI5517

Wir gehen gerade in einen neuen Lebensabschnitt, denn durch eine schwerwiegende Verletzung meines Mannes, ist von heute auf morgen, nichts mehr, wie es war.

???????

Wir bitten um Kraft und wir danken für alles, was wir schaffen können.

???????

Advertisements

8 Antworten zu “Wir Zwei Zusammen

  1. Ich wünsche Euch beiden die nötige Energie , Durchhaltevermögen und Zusammenhalt. Liebe Grüße von Ulrike, die „sowas“ auch kennt…..

  2. Hallo Angela,
    ich habe dir ja schon per e-mail all‘ meine guten Gedanken und
    Wünsche geschickt. Ich drücke euch weiter die Daumen für eine zufriedenstellende Heilung soweit es möglich ist.
    Deine Filzherzen sehen allerliebst aus, Das Gemädle ist wirklich sehr ausdrucksstark.
    LG Ute

  3. Liebe Angela!
    Ich wünsche euch von Herzen viele liebe Menschen, die euch tatkräftig unterstützen und Trost spenden, dass Wunder möglich werden und Heilung geschehen darf!
    Du hast nicht zwei, sondern drei Filzherzen zu eurem Bild gelegt…
    …und du bist die (Vogel)Prinzessin!
    Viele liebe Grüße zu EUCH BEIDEN ZUSAMMEN, Marion

  4. Liebe Angela,

    meine Gedanken sind bei euch und ich sende euch goldene Sonnenstrahlen, die euch wärmen und tragen.
    Gemeinsam seid ihr Zwei

    Ganz viel Kraft, Geduld und Ruhe und Menschen die mit euch sind, wünsche ich von HERZen

    Das Bild und die Herzen sind ganz wundervoll

    Sei umarmt
    Claudia

  5. Liebe Angela,

    ich wünsche Euch ganz viel Kraft und neuen Mut; offenen Geist, Neuem positiv gegenüber treten zu können! Dass die Verletzung deines Mannes bestmöglich heilen möge!
    Mich spricht das Bild und Deine wunderschönen Herzen absolut an!

    Drück Dich ganz fest, Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s