Das Schöne am Leben

Meistens sind es die kleinen Dinge,  die uns das Leben schön machen. Hier nur ein Paar Impressionen vom Wochenende.

GEFUNDEN

???????

mein kleines Rasenstück

GEBLÜMTES

???????

Selbstausgestreut vom vergangenen Frühjahr

GEWOLLTES

???????

Ein Vlies vom Ostfriesischen Milchschaf in der Spätabendsonne

GETAUSCHTES

???????

Für ein Paar handgestrickte Socken

GESCHENKTES

???????

???????????????????????????????

Für ein Goldenes Hochzeitspaar

GEFAHREN

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Nach Harlesiel mit dem  passenden Reisemobil

Advertisements

7 Antworten zu “Das Schöne am Leben

  1. Hallihallo -bin die erste die deine herrliche Veröffentlichung kommentiert! Du hast so ein wunderbares Geschick das Wesentliche, die Schönheit der Dinge in den Mittelpunkt zu rücken. Hoffe das „Hochzeitsfest“ war schön… und die Geschenke sind bestimmt gut angekommen! Tolle Idee ne Banderole ums Handgesponnene zu machen. Liebe Grüße in den Norden zu dir, Marion

    • …Ja, und wie viele Banderolen brauchst du inzwischen ?
      Das Fest war wunderschön, herrliche italienische Speisen im wunderschönen Ambiente und ein glückliches “ Goldenes Paar „.
      LG

  2. Schöne Bilder , mir gefällt das rote Masliebchen besonders gut.
    Wir hatten auch gerade Hochzeitstag , den 46. ist schon eine gaaaanz schön lange Zeit, wenn man bedenkt, wie schnell heut die jungen Leute sich wieder trennen. Ich hoffe, wir können so frisch und munter in 4 Jahren auch unsere goldene Hochzeit feiern. Früher habe ich immer gedacht : Leute, die goldene Hochzeit haben sind steinalt, aber, wenn ich uns so anschaue stimmt es irgendwie nicht . :-)) vielleicht kommt es aber auch nur mir so vor und andere denken auch, dass wir steinalt sind :-((
    LG Ute

  3. ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen: innehalten – immermalwieder, es ist vermutlich nicht wirklich viel Zeit, die ich mir dafür nehmen muss. Ich packe nun auch für´s Wochenende, das Beispiel nehme ich mit!
    Liebe Grüße, Anja

  4. Liebe Angela, hab Dank für diese wunderbaren Impressionen, das genieße ich gerade sehr!

    Ganz besonders viele liebe Grüße und Wünsche gehen zu Euch von uns allen,

    Ocean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s