Frühling-Filz-Gitter-Schal

Nicht zu warm und nicht ganz dünn, ist dieser Schal. Gut geeignet, wenn der Frühling schwächelt und man doch das Gefühl hat, noch etwas Wohlig – Wolliges zu brauchen. Für den Fall, dass das Thermometer  über 20° C anzeigt, werden die eingeschnittenen Löcher für angemessene Luftzirkulation  sorgen. Wahlweise für das kleine Schwarze , oder die kleine Weiße.

???????

???????

???????????????????????????????????

Advertisements

8 Antworten zu “Frühling-Filz-Gitter-Schal

  1. Oh wie schön!! So gleichmäßig und so schöne Frühlingsfarben.
    Wie hast Du diese Farbverläufe so toll hingekriegt? Hast Du erst nach dem Filzen gefärbt?
    GlG Barbara

  2. Sehr schick!
    (Allerdings habe ich eben ganz lange den Glitter gesucht, um dann meinen Verleser zu bemerken. Ist aber auch besser ohne.)
    Ein großes Kompliment von
    Andrea

  3. Liebe Barbara, ich mach´ noch einen…
    Liebe Andrea, da hast du mir doch glattweg eine Idee geliefert. Glitter wäre nicht schlecht…
    Liebe Gwen, es ist trotzdem immer wieder eine Überraschung, wenn alles fertig ist.
    Herzliche Grüße zu euch , Angela

  4. Wow – wunderschön und da ich jetzt (dank dir) weiß, wies geht muss ich wohl bald auch einen machen!!! Die Farben sind auch sehr harmonisch!
    LG, Marion (Päckchen ist da – am WE probieren wir das mit der CD – dann kommt Päckchen retoure)

  5. Liebe Angela, das ist ja eine blendende Idee, wenn ein Werkstück mal zu klein geraten ist, ihm wieder Größe zu verleihen! Gibt es einen Trick, die Schnitte so schön gleichmäßig hinzukriegen? Hoffentlich pfeift der Seewind nicht zu dolle durch die Löcher!
    Liebe Grüße, Anja

  6. Toller Schal, mir gefällt er besonders gut, da er etwas ausgefallen ist. Er hat wirklich den Frühling in sich. Wunderschön——– würde ich auch sofort tragen :-D)
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s