Schmuck,- oder man gönnt sich ja sonst nichts…

Es gibt Gewinne, die nicht in bare Münze ausgezahlt werden.

Der Ostermarkt in Barnstorf  war gut besucht, trotz des typischen Weihnachtsmarktwetters. Lecker Kaffee und Kuchen und die fürsorgliche Betreuung, ganz wie zu Hause, -tuen richtig gut. Insgesamt gab es mehr „interessierte Anerkennende“ als „begeisterte Kaufende“. Aber Geld kann man bekanntlichermassen nur EINMAL ausgeben…

Das habe ICH dann auch gleich gemacht, besser gesagt, machen lassen 🙂 😀 🙂  Mein Gewinn war meine Standnachbarin Sandra, die mir mit einer kleinen Leuchte aushalf und mir für meine Tücher einen selbstgebauten Torso schenkte. Sie stellt wunderschönen Schmuck in hochwertiger Qualität her, klasse!

Seht selbst http://Schmuck-aus-Glasperlen.blogspot.de

Und hier mein MANGÖNNTSICHJASONSTNICHTS das mir mein früherer Verlobter spendiert hat.

???????

???????

Möglicherweise brauche ich noch das passende Armband dazu 😉

???????

Advertisements

7 Antworten zu “Schmuck,- oder man gönnt sich ja sonst nichts…

  1. ^^ na dann will ich mal in den Tiefen meines Perlenschrankes versinken und schauen ob ich noch Perlen für ein Armband zusammen bekomme 😉
    Schön wars auch wenn ich jetzt mit Grippe brach liege …

    LG Sandra

  2. Was für herrliche Fotos und welch tolle Atmosphäre und ein wunderschönes MANGÖNNTSICHJASONSTNICHTS Kunstwerk. Das fühlt sich trotz Wetter nach einem nachhaltigen Erlebnis an. viele Grüße Anke

  3. Ja, ich finde auch, was für ein schöner Ostermarkt – da kommt ja doch echte Stimmung auf, was in diesen Tagen schon ein Kunststück ist. Und was für ein schöner, bunter, vielfältiger Filzstand! Oh, du bist so fleißig!
    Liebe Grüße, Anja

  4. Deine neue Kette ist wundervoll – der Schenker vermutlich auch unbezahlbar! Dein Stand total ansprechend. Ich versuche schon laufend mich für Märkte zu bewerben. Fast alles ausgebucht oder arme Künstler kurz vorm Verhungern bevorzugt. (ich übertreibe natürlich) Bis bald und liebe Grüße
    P.s. Seide ist gefärbt…

  5. Mhm…ich bin am rätseln…was für ein Auftrag?? Steh ich auf dem Schlauch? Zu viel Sonne abgekriegt? Bitte um Aufklärung..Tolle Kette hast du da vom ehemaligen Verlobten bekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s