Meine Frühligsboten

Für den Ostermarkt am kommenden Wochenende in Barnstorf, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Schildchen schreiben, hier noch eine Perle oder Knöpfchen oder sogar noch ein duftiger Frühlingsschal. Es gib immer einiges zu tun, ehe alles in den Transportkisten verstaut ist. Ich kann mich einfach nicht  festlegen auf eine bestimmte Filzrichtung, aber das ist es ja gerade; die Fülle der Möglichkeiten, die mir dieses Handwerk und das Material bieten, lassen mich so “ abschweifen „.

???????

?????????????????????

Advertisements

10 Antworten zu “Meine Frühligsboten

  1. Die gefallen mir sehr gut! Darf ich dir wohl ein paar Voegelchen nachmachen fuer einen Fruehlingsmarkt hier in Sacramento? Ich mach dir auch bestimmt keine Konkurrenz…

    • Gibt es richtig Frühling ? , also die Jahreszeiten wie in Europa ? Mach so viele Vögelchen wie du kannst. ( Die Klippfüßchen habe ich von einem Glasbläser aus Thüringen, der Vögel für den Christbaum macht.) So wippen sie ein bisschen. LG

  2. Liebe Angela,

    die Frühlings-Vögelchen bei dir sind total hübsch 🙂 Und ich wünsch dir ganz viel Spaß und hoffentlich auch passendes Wetter für den Markt an diesem Wochenende!

    Ein wunderbares Blütenmeer .. und schon über 20.000 Besucher, wow – herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße zu Euch,
    Ocean

  3. Liebe Angela, Piepmätze im Wollmäntelchen – das brauchen wir in diesem Jahr. Vergiss nicht, die Fausthandschuhe und den Loopschal mitzunehmen. Sie können beim diesjährigen Eiersuchen gute Dienste leisten.
    Herzliche Grüße und hoffentlich viele Besucher auf dem Frühlingsmarkt! Anja

  4. Danke, liebe Ocean – das hätte gut und gern der Weihnachtsmarkt sein können 😉
    @Liebe Barbara, eigentlich mache ich die Vögelchen nur weiß, aber weil draußen alles noch so trist ist, haben sie kurzerhand Pünktchen und Perlen bekommen.
    @Liebe Anja, ich hatte alles dabei und weißt du was das Gute an den Handschuhen ist,- wenn man sie dann doch nicht braucht, bekommt man ordentlich viele Eier rein…es sei denn, man findet welche…
    Besucher gab es genug nur weniger Kaufrausch 😦
    LG Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s