Ein Bütenmeer für den Zwanzig-Tausendsten Besucher

…klamm heimlich über Nacht hat der Zwanzig-Tausende- Besucher meinen Blog durchstöbert. Ich freue mich über euer Interesse und natürlich besonders über einen Kommentar. Seit Mai vergangenen Jahres existiert diese Seite und abgesehen davon, dass ich dabei viel gelernt habe , macht es mir auch sehr viel Freude, Fotos und Texte hier einzustellen. Vieles was in Vergessenheit geraten würde, bekommt so einen kleinen “ Rahmen“. Passend dazu, haben heute 7 Frauen in dem Filzkurs  “ Blüten und mehr“ so feine Dinge hergestellt, dass ich sie hier zeigen möchte.

DSCI4485 (2)

Es war sehr schön mit Euch !

(wenn ihr ein Bild anklickt vergrößert sich alles)

5 Antworten zu “Ein Bütenmeer für den Zwanzig-Tausendsten Besucher

Kommentar verfassen

