Der Bestellung einer Freundin folgend, die da lautete : Ein Topfuntersetzer aus bunten Kugeln,- ging ich ans Werk. Nach der Trockenphase fing bei mir die Experimentierphase an und wenn ich diese Kullern nicht hätte abgeben müssen, wer weiß worauf ich sie heute drapieren würde…
KLUNKER
MODELL SCHWARZWALD
Der Hut ist noch da aber noch nicht garniert.
Als UNTERSETZER viel zu schade
Und zum Schluss noch die Wolle , gesponnen mit dem Kellerfund und einer Menge Freude.
Ah, gehts dir wieder besser!!! Dein Hut feiert auch Fasching!? Die Idee Kugeln als Topfuntersetzer ist toll, zum Nachmachen…
Freude beim Spinnen – ohne Quitschen oder mit(?) vor allem wenn man die tollen Ergebnisse sieht.
Ich konnte mich nicht beherrschen bis zu unserem Treffen zu warten und hab bei Ebay ein Spinnrad ersteigert, das vermutlich Ende der Woche kommt (louet – ich denke S10). Hoffe ich hab nix falsch gemacht. Aber ob ich schon vorher, ohne deine Anleitung etwas zu Wege bringe steht in den Sternen.
LG, Marion (ungeduldig – aber mit Riesenvorfreude)
Das kann ich sehr gut verstehen, liebe Marion und ob mit mir oder mit Buch oder ohne alles, das wird schon…
Aber nicht anders überlegen wegen dem Kommen, gell ?!
LG Angela
Nein nein nein nein nein – ich komme auf jeden Fall!!! Freu mich sooooooooo aufs Kennenlernen und brauch dich zum Spinnenlernen. Die Riesenvorfreude war auf unser Treffen gemeint!!!
LG,Marion
Das sind ja tolle gleichförmige (Riesen-)Kugeln. Eine Augenweide!
Als Untersetzer finde ich sie eigentlich gar nicht zu schade, zumindest als Hingucker auf dem Tisch (und natürlich eher nicht für die Pfanne). Der Farbverlauf ist wirklich traumhaft schön.
GlG Barbara
P. S. Ich wollte Dir noch herzlich danken, für Deine Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog.
also, wenn du mich fragst: Untersetzer!!! Ein echter Knaller auf dem Tisch – und der passt zu jeder Serviette. Tolle Idee.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Anja