Valentinstag

… muss ja nicht automatisch der Welt-Floristen-Tag sein.

???????

???????

???????

7 Antworten zu “Valentinstag

  1. Eine wunderschöne Idee und eine noch schönere Umsetzung. Die Farben sind herrlich und besonders süß finde ich die Schnecke an der Spitze.

    Einen lieben Gruß
    Melanie

  2. Liebe Angela,

    total hübsch, die Herzen..ich bin begeistert von den Farben! Hast recht..wegen dem Weltfloristentag. Ich mag sowas ja gar nicht 😉 ist mir alles zu kommerziell. Bei uns hat der Tag keine Bedeutung .. meist vergessen wir’s sogar total.

    Liebe Wochenendgrüße an euch..habt’s fein 🙂

    Ocean

  3. Hallo Angela! Zu jeder Gelegenheit hast du schöne Ideen! Mir gefallen die feurigen Exemplare besonders gut, aber ein grünes Herz zu roten Blümchen sieht bestimmt auch toll aus. Ich grüße dich ganz herzlich, Anja

  4. Ganz ehrlich – ich habe noch nie solch schöne Filzherzen gesehen. Die Spannung zwischen dem kompakten Filz und den eingearbeiteten Stöffchen ist grandios. Dann noch die Stickereien, die das Ganze noch unterstreichen – einfach nur schön!!!
    GlG Barbara

Kommentar verfassen

