Schmuckvielfalt

war das Motto des Kurses am vergangenen Freitag. Es war spannend, inspirierend, lustig, aufregend und einfach “ nur schön“, zwischen den filzbegeisterten Frauen.

Ich hatte Wolle und Zubehör und Accessoires breitgelegt. Eine Kursteilnehmerin fragte ziemlich beiläufig, ob sie die Kiste mit ihren Perlen aus dem Auto holen solle  ?  Ja, natürlich !  Was sie uns dann für einen Schatz an Perlen , Zwischenstücken, Schnüren und Reifen ausbreitete, sprengte jegliche Vorstellungskraft unsererseits. Ein Fundus ! Es wurde ein lebhafter, schöner Abend und leider werden die Fotos den Schmuckstücken nicht gerecht. Zu späterer Stunde und nach einem! Gläschen Prosecco, hatte ich kein ruhiges Händchen mehr… Aber ich werde noch Gelegenheit haben, schöne Fotos zu machen.

???????

Wenn man ein kleines Bild anklickt öffnet sich die Galerie und die Bilder sind größer zu sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filz, Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu “Schmuckvielfalt

  1. Soviele schöne Perlen, Zwischenstücke und Verschlüsse. Da hätte ich bestimmt meine Mühe gehabt, eine Auswahl zu treffen. Die blaue Kette (2. Reihe links) ist bestimmt von Dir, oder?!?
    Mit einem Glas Prosecco und solch einem Fundus von hübschen Sachen, da kann man doch nur gute Laune haben.
    GlG Barbara

    • Es war wirklich ein toller Abend. Die blaue Kette ist von der Perlenfrau mit Muse zusammengestellt worden und , an Kursabenden filze ich nicht mit, ich brauche einfach meine ganze Aufmerksamkeit für die Teilnehmer. Aber ich habe die Möglichkeit, morgen in aller Ruhe Zubehörteilchen auszusuchen, das wird schwer, denn ich muss mir eine Grenze stecken ( finanziell und wegen dem Habenmüssensyndrom 😉 .
      LG Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s