Kleine Kostbarkeiten

… sind mein Lieblingsthema und weil so einiges Angefangenes in den Kästchen liegt, habe ich beschlossen, nach und nach alles aufzuarbeiten. Wäre doch schade, wenn sonst die Motten ein Gefallen daran finden würden 😉

Hier also eine kleines orientalisches ? Döschen,  ein Armreifen mit angefilzten Nuggets und weil diese nicht an allen Stellen halten wollten mit rettendem Stickstich und außerdem ein kleines Geldtäschchen für kleines Geld 🙂

DSCI3914

DSCI3939

DSCI3958

DSCI3951

Advertisements

6 Antworten zu “Kleine Kostbarkeiten

  1. Wunderbar deine Liebe zum Detail und zu den kleinen Schätzen. Das kleine Geldtäschchen könnte mit Münzgeld im Auto liegen, falls etwas zum Parken benötigt wird. Deine Fotos wirken richtig meditativ!
    LG, Marion

  2. Sind das hübsche Teile, liebe Angela ..das orientalische Döschen gefällt mir am besten – so wunderschön bunt! Einfach toll..ja, dass das eine Sucht ist, glaub ich 😉 aber auch eine schöne und sehr kreative Sucht. Kann gut verstehen, dass du soviel Zeit wie nur möglich darin investierst.

    Lisas Verdauung ist zum Glück wieder ok – wir haben ganz altmodisch *g* Kohletabletten gegeben und Baby-Karottenbrei, außerdem hat sie so eine Paste bekommen für den Darm.. Es lag eindeutig an den Spritzen. Sie läuft jetzt auch besser, hoffentlich bleibt das so … und gestern die Physio hat gut geklappt, auch Massage dabei, ich mach das jetzt selbst mit ihr und setze auch Rotlicht ein.

    Wegen dem blogbooker – ich verfasse da sobald es zeitlich geht eine deutsche Erklärung und stelle sie in den Blog. Es haben mehrere gefragt 😉 Und es ist wirklich eine tolle Sache, den Blog auf dem Rechner als PDF abspeichern zu können, alle Kommentare und Bilder mit dabei ..

    Ich wünsch dir gesundheitlich ALLES erdenklich Gute und dass es bald besser wird – glaube, das ist auch noch schmerz“förderndes“ Wetter momentan – bei uns stand es auch so in der Biowetter-Ansage.

    Viele liebe Grüße zu Euch 🙂
    Ocean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s