ART ischocken Wolle

…konnte ich dieser Tage verspinnen. Eine Wolle von Melanies unverwechselbaren Färbungen mit diesem Namen. Wenn man sich die Artischocken anschaut, sieht man ein Kunstwerk der Natur.

Ich spinne jetzt immer im Wechsel mit dem rechten und dem linken Fuß; dafür ist es sehr praktisch, dass ich ein so einfaches Spinnrad mit nur einem Tritt habe. Eine Verwendung für die 100g Wolle habe ich schon im Hinterkopf. Vielleicht wird es so eine Baskenmütze, wie ich sie vor längerer Zeit schon mal “ In Bunt“ gehäkelt habe – jetzt etwas “ gedeckter „.

DSCI3823

DSCI3906DSCI3875

DSCI3870

DSCI3899

Eine Antwort zu “ART ischocken Wolle

  1. Liebe Angela!
    Das ist eine wunderschöne Wolle – ganz deine Farben, gell! Hab mir jetzt ein Anleitungsbuch zum Spinnen bestellt, damit ich Ostern nicht völlig unwissend bin. Ich kanns mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, wie da stabile Wolle entstehen soll. Bei Melinoliesl kann ich nicht bestellen, weil wenn ich von der Arbeit komme, immer schon alles weg ist. Schade.
    Danke auch für deine treuen Kommentare auf meinem Blog. Freu mich immer, wenn du geschrieben hast und rufe dann „Hallo Angela“.
    Lass es dir gut gehen! LG, Marion

Kommentar verfassen

