Im WINTERSCHLAF – SACK

könnte man Winterschlaf halten, aber bei den Frühlingshaften Temperaturen denken wir alle doch nicht an schlafen…

Aber ehe das Jahr zu ende geht und das neue Jahr mit der ganzen Vielfalt auf uns zukommt, hier noch das fast letzte Filzteilchen. Es ging ins Erzgebirge, wo die Winter länger und ziemlich zuverlässig schneereich sind. Damit ein kleiner  Mensch in der frischen, gesunden Winterluft nicht friert, bekam er einen Filzschlafsack. Dieser wird in der nächsten Saison zu klein sein, aber als Spielzeugtasche oder Behälter für Babypflege bestimmt zu gebrauchen sein. Außerdem könnte ich ihn ja verlängern oder , oder , oder…

Also dann guten Rutsch und auf ein Neues…???????

???????

???????

DSCI3445

Advertisements

9 Antworten zu “Im WINTERSCHLAF – SACK

  1. Das ist wieder ein ganz typisches Angela-Kunstwerk. Traumhaft schön und das Kind wird sicher wunderbar schlafen können in diesem Schlafsack. Die Stickereien sind sowas von schön, ich bin sehr begeistert.

    Ich wünsch dir auch alles Gute, bis nächstes Jahr dann.

    Herzliche Grüße
    Melanie

  2. Der Schlafsack ist einfach nur entzückend! Ich bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße und ein wunderbares neues Jahr!
    Shushan

  3. Liebste Angela,
    ich wünsche dir auch ein erfolgreiches und zum hergottsakramentnochmal ein GESUNDES Jahr 2013. Lass es krachen!!!

    Es ist schön dich kennen gelernt zu haben, ich drück dich.
    Liebste Grüße Jessi

  4. Liebe Angela,

    es ist einfach wunderschön, liebevoll und ich wünsche dem kleinen Erdenmenschen gute Träume darin 🙂

    Dir ein wundervolles, kreatives und gesundes Jahr voller Träume und Wünsche 🙂
    Claudia

  5. So schön dein Kunstwerk für eine kleine „Eva“. Bestimmt hast du in jeden Kringel beim Besticken einen guten Wunsch mit rein gestickt!
    Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr voller Wunscherfüllungen und schöner Erlebnisse (mit Hintergedanken!)
    LG, Marion

  6. Liebe Mama, ich kann nur sagen, dass die kleine Valentina gaaanz glücklich und zufrieden und wohlbehütet darin schläft. Das muss auch an den eingestickten Kringel-Wünschen liegen – wie die Filzmari schreibt.
    Danke für das traumhafte lieblings-filzi-mehrzweck-teilchen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s