Stulpen “ Russischer Winter“ und Hooksiel

Vor Weihnachten sollte man nicht so viel zeigen, möglicherweise schaut man ja auch hier herein…

Ganz unverfänglich sind dann die Fotos von unserem Kurztrip nach Hooksiel. Dort an der Nordseeküste haben wir einmal gewohnt und immer wenn es die Zeit erlaubt oder wir einen Termin haben, fahren wir hin und holen uns eine steife Brise und nehmen sie mit nach Hause.

Zugegeben, wir haben schon Traumwinter in Hooksiel erlebt. Dieses mal war es eher grau.

Leider kann meine Kamera kein Türkis erkennen, nicht bei Kunstlicht und nicht bei Tageslicht. “ In Echt“ sind es leuchtend Türkis und Petrol.

DSCI3472

DSCI3476

D

D

D

Advertisements

6 Antworten zu “Stulpen “ Russischer Winter“ und Hooksiel

  1. Liebe Angela,
    deine Filzstulpen sind wunderschön – auf der weiße Engel ist traumhaft.
    Das sind einfach tolle Filzarbeiten ….mit so viel Liebe ausgeführt 🙂

    Weißt du eigentlich schon, das du etwas gewonnen hast?
    Schau doch mal bei mir vorbei *zwinkert verschmitzt*

    Bunte Grüße vom Niederrhein
    Claudia

  2. Mensch Angela, ich bewundere immer wieder deine Filzkünste. Die Stulpen sind ein Traum und Türkis ist nach wie vor eh die schönste Farbe.

    Ein bißchen neidisch bin ich ja schon auf deinen Kurztripp an die Nordsee. Von uns aus geht das leider gar nicht, viel zu weit.

    Ich wünsch dir eine schöne Adventswoche, liebe Grüße
    Melanie

  3. Liebe Angela 🙂 großes Kompliment an dich für die schönen Stulpen ..ich kann immer nur staunen, wie du das alles hinbekommst – wunderbar!

    Seufz, das Meer – so ein Kurztrip ist doch immer toll, gell? das Meer hat selbst bei grauem Wetter seinen Reiz, find ich .. Deine Möwenfotos sind phantastisch ..

    Uns zieht’s ja auch in den Norden ..ans Meer .. ist halt schon arg weit für uns, aber so wie’s aussieht, werden wir ganz bald auch Seeluft schnuppern 😉 Weihnachten ist ja sehr „arbeitnehmerfreundlich“ gelegen dieses Jahr …ideal.

    Ganz liebe Grüße zu Euch,
    Ocean 🙂

  4. Stulpen ist sehr schön ich finde, auch in ”falsche” Farbe 🙂
    Ich habe noch nie in Nordsee gewesen aber Winter ist nicht meine Jares Zeit 😀

    Ein kleinsten Tipp für Kamera.
    Wann Fotos Hochladen am Computer, ein Programm hat, das die Weißabgleich einstellt. Probierst du lösen das Problem mit diesen versuchen.

    LG Ariana

    • Danke für eure lieben Kommentare und den Tipp mit dem Weißabgleich, liebe Ariana ,werde ich beherzigen. Nur die Stulpen sind schon abgeschickt und ich kann die schöne Türkis Farbe nicht mehr ablichten.
      LG Angela

  5. Whow, sind die Stulpen schön!!
    Und sonst auch alles, was ich auf den ersten Blick sehe!
    Ich freue mich schön auf das Stöbern in Deinen Seiten
    Liebe Grüße
    Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s