Wandertasche umgeändert und ergänzt

Meiner Stickfreude unterlag auch diese Wandertasche, die erst ganz „nüchtern“ aussah. Dazu gesellte sich eine kleine Schwester, sozusagen die Tasche für die Tasche, damit Frau auch immer alles findet 😉

In letzter Zeit verließ einiges Gefilztes das Haus – leider habe ich vergessen es zu fotografieren.

DSCI3293   DSCI3297DSCI3319

Advertisements

6 Antworten zu “Wandertasche umgeändert und ergänzt

  1. Liebe Angela, es war so still in der Werkstatt. Ich dachte schon, du hättest eine Magenverstimmung wegen der vielen Stollen. Aber das war wohl nicht der Auslöser, das Knie hoffentlich auch nicht. Du hast so viele Ideen, bist handwerklich so begabt, dass du diese Musterideen auch noch umsetzen kannst – wozu brauchst du einen Fotoapparat? Deine Phantasie betritt jeden Tag Neuland – schön und unverwechselbar.
    Herzliche Grüße, Anja

  2. Ich mag deine Filze sehr Angela.
    Ob Tasche, oder Tasche für Tasche 🙂

    Auch die Handschuhe vom Vorpost sind einfach nur toll.

    Eingeschneite Grüße vom Niederrhein
    Claudia

  3. Liebe Angela! Tolle Idee eine Extratasche in der Tasche, statt vieler Innentaschen! Wie ich sehe liebst du auch die Locken!
    LG, Marion aus dem bitterkalten Bamberg (aber mit Sonnenschein!)

  4. Liebe Anja, liebe Claudia und liebe Marion, liebe Martina
    ich freue mich immer sehr über alle eure Gedanken, Mut -machenden Worte und euer Interesse an den Filzen und was sonst so im Haus auf die Beine gestellt wird.
    Gern schaue ich auch bei Euch rein…
    Herzliche liebe Grüße und immer schön warm anziehen, am besten was aus Wolle
    Angela

  5. Huuups, liebe Angela, da wäre ja fast was an mir vorbeigezogen, ohne dass ich es bemerkt hätte. Die Tasche oben ist ja sowas von reizend!! Das Herzfensterchen, die Stickblümchen und die Wolllocken sind ganz harmonisch angebracht. Und dazu noch das süße Schminktäschchen!! Wirklich klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag – bei uns ist alles weiß.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

  6. Deine bestickte Wandertasche sieht wundervoll aus, liebe Angela 🙂 einfach phantastisch, deine Kunstwerke ..

    Du hast auf jeden Fall recht mit dem, was du über den Heiligen Abend schreibst ..so empfinde ich das auch.

    Wir werden den Tag und Abend auch ganz besinnlich und ruhig angehen lassen, und so wie’s ausschaut, machen wir uns dann am nächsten Tag gleich ans Packen und wenn wir soweit sind, auf den Weg 🙂

    wir hatten schon lange keinen Urlaub mehr zwischen den Jahren. Freu mich sehr.

    Ganz liebe Grüße zu Euch,
    Ocean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s