Große Kaffeetafel und kleine Kostbarkeiten

Mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken begann der zweite Advent-  Basar- Tag in Barnstorf, was für eine schöne Einstimmung bevor der ganze Trubel begann. Diese Gesten, Menschen zusammenzuführen, Zeit zu finden um zur BESINNUNG zu kommen, habe ich als sehr wohltuend empfunden und so, noch nicht erlebt. Der Tag endete wie er begann, in Zufriedenheit. Danke an alle fleißigen, unermüdlichen Helfer.

Ein Preisschild auf einem Kuchendeckel – herrlich !!!   Gute Seelen .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz oft fallen mir kurz vor einem Markt noch Dinge ein, die ich hätte auch machen können um sie anzubieten. Kleine Kostbarkeiten eben. Das ist aber nicht so schlimm, es gibt ja künftig genügend Anlässe, für die man ein Geschenk braucht…

Das kleine Täschchen ist ca. 6 x 6 cm,  das rustikal Gürteltäschchen 12 x 12, und das Gefäß  8 im Durchmesser und 4 cm hoch ( ein kleines Schmuckstück sollte schon hineinpassen oder Parfum ? , wer weiß )

2 Antworten zu “Große Kaffeetafel und kleine Kostbarkeiten

  1. Das liest sich ganz wunderbar, liebe Angela! mit netten Menschen gemeinsam die schönen Dinge teilen und er-leben .. toll!

    Und wieder großartige Kreationen von dir ..gell, ein Tag sollte 48 Stunden haben..mindestens 😉

    Ich hab jetzt mal die Anzahl von Blogeinträgen auf der Startseite auf 3 beschränkt – ob das was hilft? Die Bilder, die ich zeige, sind ja schon verkleinert..

    In diesem Kommentar verlinke ich auf meinen neuen 365 – Foto – Blog. Kannst du den Blog evt. besser öffnen? Dort erscheint in jedem Eintrag nur ein Tagesbild ..

    Liebe Abendgrüße zu Euch 🙂
    Ocean

  2. Ganz wunderbar einmal Kleinigkeiten, kleine Kostbarkeiten zu arbeiten, gell. es muss nicht immer groß sein. Gutes Nachwirken schöner Erfahrungen wünsche ich Dir. LG, Marion

Kommentar verfassen

