….nachdem das Knie immer noch nicht so richtig will habe ich beschlossen,- und ich bin „erschüttert“ , wieso ich erst jetzt darauf komme,- einfach mein linkes Bein zum Spinnen einzusetzen. Sieht alles nicht so elegant aus, führt aber auch zum Ziel. Meine Linkshändigkeit war zwar in den ersten Schuljahren für mich nicht berauschend, damals…. 😉 wurde man noch umgepolt, aber später und bis jetzt gibt es nur Vorteile. Und nun kommt noch die Linksfüßigkeit dazu, voilà.
Heute Morgen dieses schöne Licht
Diese eingefangenen Blumen sind von meiner Freundin Jana. Schaut selbst bei http://jade-creativwerkstatt.de
Die Wolle konnte ich nicht bei Sonnenschein fotografieren, denn als sie fertig war, hatte sich die Sonne längst verabschiedet. Diese Wolle mit dem Namen „Artischocke“ ist von meiner personengebundenen 🙂 Wolllieferantin Melanie. Am Besten auch da immer wieder schauen. www.melinoliesel.blogspot.com
Das Garn ist klasse geworden. Du zwirnst auch so körnig, das mag ich total gerne. Auch das Landschaftsfoto ist einfach wunderbar und jetzt muss ich mir noch unbedingt den Perlenlink ansehen.
Ich mag deinen Blog soooo gerne.
Einen lieben Gruß
Melanie
Wie verzwirnt man nicht körnig ? andes eben , flach oder lang ? Ich muss noch sooo viel lernen.
Danke Melanie, es freut mich, dass es dir bei mir 😉 gefällt. LG Angela
moinmoin liebe Angela! Mach langsam mit den linken Bein – gönn ihm mal eine Lesepause, z.B. Der Kameltreiber von Heidelberg, geschrieben von Rafik Schami für kleine und große Kinder. Eine seiner Geschichten habe ich in meine Wandtasche geflochten – leider noch nicht ganz fertig.
Herzliche Grüße, Anja
Liebe Anja, du hast recht. Ich bin gespannt auf das Flechtwerk.
Ich freue mich immer über Buchtipps und so ganz unterschiedlich diesbezüglich können die Geschmäcker ja nicht sein.
Schöne Grüße, Angela
Wie schön die Welt ist!! Du hast das Licht so toll eingefangen.
Auch das Garn ist sehr schön und so gleichmäßig versponnen. Ich kann diese Kunst leider nicht aber wenn ich die Blogs sehe, macht es mich auch an.
Hach, ist das schön.. die Natur UND das Garn – und dass du nun eine Lösung gefunden hast 🙂 Auch umgepolt? ich auch .. Mache aber immer noch vieles mit links… nur schreiben nicht.