Papierschöpfen

Damit ich mich nicht gänzlich in Wolle verwickle, habe ich mich für einen Wochenend Workshop Papierschöpfen entschieden. Ich nahm an, dass wir Seiten “ schönes Briefpapier“ herstellen, aber es kam ganz anders. Es entstanden Collagen. Ich ging allerdings schon mit dem Gedanken hin Wolliges Einzugschöpfen und war auch Materialmäßig vorbereitet. ( Momentan überschneidet sich manches mit Artikeln für die >Filzzauberschule< aber dort gehört es ja irgendwie auch hin, so als anregende Möglichkeit für die filzbegeisterten Frauen.

Hier einen Teil der Ergebnisse ( nur die Fasergeschichte )

 

Advertisements

3 Antworten zu “Papierschöpfen

  1. Achtung, Papierschöpfen ist ansteckend, ich werde es seit 20 Jahren nicht mehr los ;-), feine Collagen, ich liebe so etwas sehr! Auch weil Meister Zufall so herrlich mitspielen kann… Auf dem Umweg über Birgit hier eingetroffen grüßt Ghislana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s