Bauernmarkt in Heiligenloh

der am Sonntag über Heiligenloh hinwegzog. Mit über 70 Ausstellern, ist er in der Region ein beliebtes Ausflugsziel, für Schau und- Kauflustige Leute. Dieser Bauernmarkt fand zum 23 zigsten mal statt. Das schöne Wetter und das tolle Gelände rund um den Göpel, boten allen Ausstellern ideale Bedingungen. Da man ja nie weiß wie das Wetter ist, baue ich meinen Stand aus Sicherheitsgründen lieber in einem festeren Gebäude auf. Aber im Freien ist die Atmosphäre einfach schöner. Es war ein tolles Markttreiben, mit vielen interessanten Kontakten, guten Verkäufen und interessiertem Publikum. Besonders die Kinder fragen und wollen wissen, wie das geht, – vom Schaf zur Wolle. Die Erwachsenen wissen es auch nicht, tun aber so…

Das Spinnrad habe ich gern dabei, es ist wie ein Krückstock. Es hilft mir, mit Leuten ins Gespräch zu kommen oder Zeit zu überbrücken. Es war wieder sehr schön, aber auch anstrengend.

2 Antworten zu “Bauernmarkt in Heiligenloh

  1. Liebe Angela! Hab mir gerade deine wunderbaren Bilder angesehen. Wäre gern dort gewesen. Schade, dass wir so weit entfernt wohnen. Deinen eigenen Stand konntest du vermutlich nicht fotografieren?! Hätte ich gerne gesehen.
    Danke auch für deine Botschaft auf meiner Seite, treue Seele. Und selbstverständlich darf/soll man sich auf den Stuhl setzen. Wenn du mich mal besuchst, irgendwann, ist er für dich reserviert. Die nächste Stuhlidee lautet „Engel“, wird aber leider noch warten müssen. Am Mittwoch ist Konferenz und am Do fängt die Schule an. Und ich hab ein wenig Urlaubsendstimmung.
    Bis bald – und ganz liebe Grüße, Marion

  2. Liebe Angela,
    das sind superschöne Markt-Impressionen.
    Und noch vielen Dank für Dein Besuch auf in meinem Blog und die lieben Worte. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Übrigens – das turkmenische Stuhlkissen ist wunderschön – Farben und Muster … es sieht sehr besonders aus.
    Lieben Gruß
    Barbara

Kommentar verfassen

