Sommerengel

Nach einer Anleitung , von Corinna Nietschmann  die ich eins zu eins umgesetzt habe , ist dieser Engel gefilzt. Beim nächsten werde ich möglicherweise die Flügel anfilzen, weil ich nicht in den Körper hineinschneiden möchte, – nicht bei einem Engel.

2 Antworten zu “Sommerengel

  1. Liebe Angela! Es funktioniert. Da steht: Du kommentierst mit deinem WordPress Konto. D.h., wenn ich in der Filzzauberschule eingeloggt bin, kann ich auch bei dir, da du ein WordPresskonto hast, kommentieren. Juhu! Zu deinem Engel: Er gefällt mir ausgezeichnet. Wenn ich fragen darf: Ist er hohl unter seinem Röckchen, oder vollplastisch? Oder gibt es einen Körper, der dann angezogen wurde? So viel Technik, dabei sollte es bei den Engeln doch um andere Dinge gehen!
    LG, Marion

  2. oh, das versteh ich gut, dass du bei einem Engel nicht in den Körper hineinschneiden magst. Ist aber wirklich so hübsch.. ein Schutzengel 🙂

Kommentar verfassen

