Neue Doppelfach-Tasche und noch einmal Gesticktes

Einfach um mal eine Filzpause einzulegen, einpaar  Zeilen hier zu den letzten Arbeiten. Vor einem Markt ( Barnsdorf am Sonntag ) übertreibe ich es ein bisschen. Ich möchte gern eine Vielfalt anbieten. Obwohl ich schon ziemlich viel  vorrätig habe,( es sind auch unverkäufliche Dinge dabei, die ich zur Vorlage für die Kurse brauche oder „nur“ für mich) reiht  sich schließlich Eins zum Anderen.

Ganz neu und von mir so noch nicht ausprobiert ist diese Doppeltasche ( Technik:http://corinna-nitschmann.blogspot.de/  ). Verschiedene Grüntöne aus Neuseeland Merino und der eingefilzte Seidenstoff, geben der Tasche ihr Gesicht. Da möchte ich in Zukunft noch mehr experimentieren, besonders mit den Formen.

Doppelfachtasche

   

und hier meine Lieblinge.  Mit Stickerei kann man jedes noch so unscheinbares Fleckchen Filz aufwerten.

Nadelkissen

    

und natürlich Armreifen 

Advertisements

Eine Antwort zu “Neue Doppelfach-Tasche und noch einmal Gesticktes

  1. 🙂 das sind ja wieder jede Menge wunderschöne Kreationen von dir. Ich mag diese Farbgebungen so gern. Und die Tasche sieht toll aus!

    Für den Markt am Sonntag wünsch ich dir viel Spass und natürlich gutes Wetter,

    liebe Wochenendgrüße schickt dir Ocean 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s