Taschenkurs zu Hause

Beengt aber schön sind immer die Kurse bei uns zu Hause.   Mit einer Stärkung zwischendurch, ( mein früherer Verlobter  holte Pizza für alle und einen lecker schmeckenden Rotwein),  konnten die Frauen gegen 22 Uhr zufrieden nach Hause gehen.

  

    

Eine Tasche liegt noch im „Essigwasserentspannungsbad “ wird noch gezeigt.

Advertisements

2 Antworten zu “Taschenkurs zu Hause

  1. Moin 🙂 die Tasche ist toll ..und ich kann mir vorstellen, dass es allen viel Spass gemacht hat! schöne Einblicke zeigst du.

    Ich wünsch euch ein sonnig-schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Ocean 🙂

  2. Wow, absolut schön! …ach, a bisserl eng, kann auch ganz gemütlich sein 😀

    Hoffentlich ist das Wetter bei Dir auch so schön wie bei uns (…schon fast zu heiß)
    Wunderschönes Wochenende, Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s