Die schönste Wolle der Welt

Natürlich gibt es ganz viele schönste  „Wollen“. Je nachdem für welchen Zweck man sie einsetzen will, ist sie weich, grob, lang oder kurzfasrig, glatt oder gelockt bunt oder natur.  Aber diese Wolle, die ich mir vor kurzem bei Melanie gegönnt habe, ist ein Schatz für mich. Die Fasern so weich, der Glanz so schimmernd und die Farbverläufe, – ganz wie im “ Englischen Garten „.  Sie findet immer so treffende Bezeichnungen für ihre Färbungen.

Seht selbst

    

Spinnen läßt sie sich auch hervorragend.  ( Verzwirnt habe ich mit grüner Merino )

       

Gefilzt habe ich mit ganz wenig dieser Wolle, ( nur die Flügel des kleinen Behälters, sieht man im vorherigen Artikel ). Möchte diese Fasern nur für Besonderes verwenden.

Eine Antwort zu “Die schönste Wolle der Welt

  1. Huhu … wirklich wunderschöne Farben – und dazu die Blütenbilder, das passt perfekt .. sicher wirst du die Wolle zu etwas ganz Besonderem verarbeiten 🙂

    Eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüsse,
    Ocean

Kommentar verfassen

