Phönix – Vogel ?

Phönixvogel ist es dann doch eher nicht geworden. Liebenswerter Weise nannte eine Kursteilnehmerin ihn, – sie-  AKRA Regenbogenkönigin. Das finde ich auch passender. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es später dann doch einen prächtigen Phönix – Vogel geben wird. Aber jetzt bin ich voll in den Unterricht der Filzzauberschule eingetaucht und das braucht viel Zeit und Muße ( Ideenfindung und Umsetzung ).

    

Ja , am Anfang hat es nichts Pardiesisches, erinnert eher an eine Zecke, aber- Überraschung !

     

      

 

Advertisements

3 Antworten zu “Phönix – Vogel ?

  1. 🙂 liebe Angela, der Phönix ..Regenbogenvogel sieht toll aus! ich liebe ja die Regenbogenfarben total, und das ist wunderschön 🙂

    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude bei dem Kurs, und viele Ideen und Inspirationen (hast du bestimmt 😉 )

    Liebe Grüße zu Euch, und eine gute neue Woche,
    Ocean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s