kleine Reise zurück

Der Mai war so voll gepackt mit Ereignissen,  Aktivitäten und Überraschungen, dass keine Zeit blieb, diese Seite halbwegs ordentlich weiter zu führen. Heute am 3. 06.12 fange ich damit an, einiges rückblickend revue passieren zu lassen.

Durch den Online – Filzkurs erlangte ich auch eine gewisse Routine im Bloggen.  Die Gestaltung meiner Seite wird nach und nach an Struktur gewinnen, hoffe ich mal.  Außerdem hoffe ich, morgen im Krankenhaus mein Laptop anschließen zu können. Zeit hätte ich dann bestimmt, so zwischen den Therapien.  Außerdem habe ich auch Wolle dabei, Langeweile kann so nicht aufkommen. Jetzt werde ich meine Tasche packen aber vorher ein erstes Bild vom Filzkurs einstellen.

  kleine chaotische Skizze vorher

     Tränendes Herz Täschlein  ( 35 x 40 cm )

3 Antworten zu “kleine Reise zurück

  1. Huhu 🙂 jetzt hat das Gewitter aufgehört ..aber unser Monsterchen ist immer noch im kleinen Bad und mag nicht rauskommen..hat Angst vor Gewitter.

    Dein Blog ist super geworden! und bei WordPress kann man so viel basteln und probieren ..ich hab auch noch längst nicht alles rausgekriegt.

    Das Tränende Herz ist ja wunderschön .. ich bewundere deine handarbeitlichen Künste!

    Manchmal ist es wirklich so, dass das vollgepackte Leben einem kaum Zeit fürs Bloggen läßt.. Ich wünsch dir, dass es nun wieder ruhiger wird, und schicke dir liebe Abendgrüße von uns 🙂
    Ocean

  2. Aach Meensch – danke,- armes Monsterchen, Rudi scheint dagegen resistent zu sein. Überhaupt führt er ein sehr stimmiges Leben, wir funktionieren gut…..
    (gern würde ich meine Fotos größer einstellen, ohne so viel Rand, aber von der Dateigröße eher klein, so wie jetzt, hast du einen Tipp?
    Außerdem wollte ich zu deinem „Nachtblog“ folgendes kommentieren, mach ich einfach hier.
    Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es ist, wenn das Herz voll ist, wie einen Dankbarkeit überflutet,
    dazu bedarf es keiner gewaltigen, äußerlich sichtbaren Dinge oder Ereignisse. Dir ging es wohl gerade so, schön… Gute Nacht, es ist allesgewollt.

Kommentar verfassen

