hoffe ich kann jetzt zum Filzkurs schreiben

Advertisements

4 Antworten zu “hoffe ich kann jetzt zum Filzkurs schreiben

  1. .. ich drück die Daumen, dass alles klappt, und wünsche dir viel Spass bei dem Kurs 🙂

    die Lach-Smileys entstehen automatisch, wenn du beim Schreiben (im Eintrag und im Kommentar) erst einen Doppelpunkt, und danach eine Schließen-Klammer, also ) , schreibst. Du siehst sie aber erst, wenn du den Eintrag/Kommentar abgeschickt hast. 🙂

    ein trauriger Smilie ist Doppelpunkt und offene Klammer ( also 😦

    Grinsen geht glaube ich mit : und D, mal testen 😀

    Ob es irgendwo noch mehr Smilies/Anleitungen gibt, muss ich erstmal suchen 🙂

    Liebe Grüsse an dich aus dem Süden,
    Ocean

  2. 🙂 dieser perfekt-Effekt, den hab ich oft, wenn ich vom Handy aus schreib oder smse, denn das Handy macht mir die lustigsten Auto-Korrekturen ..ich schreib ein Wort, das es nicht kennt, und es macht dann einfach ein anderes draus 🙂

    gut’s Nächtle zu dir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s