Wie jetzt…?

Bin ich jetzt drin ?

Nach allen Hilferufen und Verzweiflungsmails hoffe ich jetzt das Prinzip“ geschnallt“ zu haben.

Ich hatte mir unabhängig vom Kurs (als absoluter Laie),  bei WordPress ein Blog erstellt und zu begreifen versucht.

Jetzt glaube ich, wissen tu`ich es ja noch nicht, dass ich von dieser Seite aus kommentieren kann und mitmachen eben.

Den letzten Beitrag Herzchen mit Reagenzglas, konnte ich jedenfalls kommentieren.

Vorstellen würde ich mich dann auch noch, mal sehen durch welchen Zufall das dann klappt.

Ist es richtig, alles von dieser Seite aus zu kommentieren ?

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s