gerade habe ich an meiner Seite herumgebastelt

hoffentlich klappt die Veränderung auch

 

2 Antworten zu “gerade habe ich an meiner Seite herumgebastelt

  1. Huhu 🙂

    hübsch hast Du es hier, sieht gut aus!

    Das Avatar-Problem ist übrigens gar keines 🙂

    Es hängt vom Browser-Typ ab, ob der Avatar in der Adresszeile angezeigt wird, oder nicht.

    Jetzt bin ich mit dem Mozilla-Firefox auf Deinem Blog, und Dein Bildchen wird überall angezeigt, auch ganz oben.

    Der neueste Internet-Explorer kann es auch, aber ich habe nur den IE 8, und Ihr habt vermutlich auch einen älteren IE, wenn Du das Bildchen nicht sehen kannst. Die älteren IE-Versionen zeigen es nicht an.

    Also haben wir alles richtig gemacht!

    Ich wünsch Dir viel Spass bei dem Kurs und schaue gern weiter rein hier bei Dir 🙂

    Jetzt werden wir noch ein bisschen das warme Wetter draußen genießen. Eine schöne restliche Woche wünscht Euch mit lieben Grüßen Ocean

Kommentar verfassen

