gerade habe ich an meiner Seite herumgebastelt

hoffentlich klappt die Veränderung auch

 

Advertisements

2 Antworten zu “gerade habe ich an meiner Seite herumgebastelt

  1. Huhu 🙂

    hübsch hast Du es hier, sieht gut aus!

    Das Avatar-Problem ist übrigens gar keines 🙂

    Es hängt vom Browser-Typ ab, ob der Avatar in der Adresszeile angezeigt wird, oder nicht.

    Jetzt bin ich mit dem Mozilla-Firefox auf Deinem Blog, und Dein Bildchen wird überall angezeigt, auch ganz oben.

    Der neueste Internet-Explorer kann es auch, aber ich habe nur den IE 8, und Ihr habt vermutlich auch einen älteren IE, wenn Du das Bildchen nicht sehen kannst. Die älteren IE-Versionen zeigen es nicht an.

    Also haben wir alles richtig gemacht!

    Ich wünsch Dir viel Spass bei dem Kurs und schaue gern weiter rein hier bei Dir 🙂

    Jetzt werden wir noch ein bisschen das warme Wetter draußen genießen. Eine schöne restliche Woche wünscht Euch mit lieben Grüßen Ocean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s