weiter vortasten

Alles wird zukünftig noch gehörig durcheinander laufen und eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.

Möglicherweise ändert sich auch das Aussehen der Seite, es gibt ja so  viele Themes.

Das schreibe ich jetzt alles für mich. Muß ja üben, für den Online – Filzkurs, der am 2.05. startet.

Das wird ein Chaos geben.  Eigentlich wollte ich ein anderes Bild einfügen, aber was gestern noch ganz einfach war, klappt heute nicht, oder erst später ????

Eine Antwort zu “weiter vortasten

  1. Huhu 🙂 Danke für deinen netten Kommentar!

    Wenn du bei wordpress unter „Benutzer“ auf „Mein Profil“ gehst, kannst du dort dein Gravatar-Bild einstellen bzw. ändern.

    Falls es wieder auf Englisch erscheint, wie bei mir gerade, ist es die Funktion „Upload a new image from your computer“.

    Bei Gravatar selbst ist wichtig, dass die dort eingegebene Email-Adresse, die mit deinem Bild verknüpft ist, identisch ist mit der, die deine Haupt-Email-Adresse bei WordPress ist.

    Sonst zeigt WordPress dir das Bild nicht an ..

    Meine email-Adresse hier ist w… (siehe unten.)

    Gleich kommentiere ich nochmal, mit einer anderen Adresse, dann zeigt WordPress es nicht an ..

Kommentar verfassen

